Award für greentec

Die aus rezyklierten Spinnabfällen produzierte Seamless- Wäsche «evolution» greentec von ODLO wurde mit dem Plus X Award 2012 ausgezeichnet. Die Hightech-Wäsche aus sortenreinem und wiederverwerteten Polyester erhielt das Plus X Award Siegel für hohe Qualität, Design und Funktionalität.

Hinter «evolution» greentec steht ein ganzheitliches Konzept, das 100% ökologisch umgesetzt wurde – vom Rohstoff über die Logistik, vom Warenträger zur Verpackung, von der Kommunikation bis hin zum Konsumenten.

Die hervorragenden Eigenschaften und das nachhaltige Konzept haben die 144 industrieneutralen Juroren aus 32 Nationen überzeugt. Damit wurde ein weiteres Produkt von ODLO, führender Hersteller funktioneller Sportbekleidung, mit dem weltweit begehrten Plus X Award ausgezeichnet. Prämiert werden beim grössten Technologie-, Sport- und Lifestyle-Wettbewerb nur Produkte, die «neu entwickelte und innovative Technologien und außergewöhnliche Designs» beinhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage 
unter www.odlo.com

 


© 2013   WanderTipp.de /  
WanderTipp.de übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben !