Evolution Windshield

ODLOS EVOLUTION WINDSHIELD GEWINNT ISPO-AWARD

Odlo ist stolz mit Evolution Windshield als WINNER in der Kategorie Outdoor Baselayer ausgezeichnet worden zu sein. Odlo hat bereits 2015 mit Evolution Blackcomb einen ISPO-Award gewonnen.

Im Bereich Performance, der insbesondere auf Aktivitäten mit hoher Intensität ausgerichtet ist, wurde mit der neuen Windshield-Linie eine absolute Innovation für höchste Ansprüche bei Sportarten mit hohen Geschwindigkeiten geschaffen.

Nahtlos eingearbeitete und elastische Einsätze an den Körperpartien die besonders stark dem Wind ausgesetzt sind (Brust, Schulter und Knie), schützen perfekt vor Kälte und unangenehmem Windchill.
Atmungsaktive Zonen auf der Rückseite sorgen für ausgezeichneten Feuchtigkeitstransport und garantieren eine perfekte Regulation der Körpertemperatur.

Evolution Windshield ist damit die perfekte Synthese aus Bodymapping-Prinzip und gleichzeitigem Schutz vor den Elementen.
Mit dem dreidimensionalen Designkonzept und idealer Temperaturregulierung eignet sich die Wäsche perfekt für Langlauf oder Cycling.

   

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage 
unter www.odlo.com

     


© 2017  WanderTipp.de /  
WanderTipp.de übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben !