Nordic Cruising - Orbiter Paket

Nordic Cruising Orbiter Paket - Für mehr Spaß an der Bewegung

Sport belebt Geist und Körper, fördert Gesundheit und gutes Aussehen. Schön, wenn auch der Ski dazu passt! Besser noch, wenn auch die inneren Werte stimmen, wie das bei dem Modell Orbiter der Fall ist, der vom Nordic Sports Magazin mit 5 Sternen und der VIP-Auszeichnung (Very Important Product) bewertet wurde. 

Die verringerte Bauhöhe reduziert das Gewicht, der Weltcup-Belag sorgt für perfektes Gleiten bei allen Schneeverhältnissen und mit der Verbreiterung im Steighilfebereich macht auch der Anstieg Spaß! 

Dazu der XC Control Schuh, der dank Ankle Support Cuff mit überragender Stabilität und direkter Kraftübertragung überzeugt, sowie der XC Cruiser, ein Allround-Stock in modernem Design. Jetzt müsste man die Ski eigentlich nur noch anschnallen und schon steht dem Spaß an der Bewegung nichts mehr im Wege.

Ausführliche Informationen finden Sie unter 


© 2010  Loipentipp.de /  
LoipenTipp.de übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben !